Herbst-Spektakel 2019

Am 21. September 2019 fand in der Reithalle in Großenwiehe das zweite Herbst-Spektakel für die Gemeinde Großenwiehe und Lindewitt statt. Organisiert wurde das Event von der Feuerwehr Großenwiehe. Nachmittags fand von 14 – 18 Uhr ein Kunsthandwerkermarkt statt. Viele Hobbykünstler verkauften ihre selbst hergestellten Produkte. Es gab gebastelte Karten, dekorierte Flaschen, Selbstgenähtes, Holzarbeiten, Schmuck aus Papier und vieles mehr. Auch für die kleinen Gäste gab es viel zu tun. (Basteln, Fußballdart, Reitparcours etc.) Musikalisch wurde der Nachmittag begleitet vom Feuerwehr-Musikzug Breklum Struckum und der Band „The Old Schoolhouse friends“ aus Kleinwiehe. Auch der HGV präsentierte sich mit einem Stand. Unter anderem gab es bei uns ein Gewinnspiel. Auf einer Landkarte von Großenwiehe und Lindewitt war jedes HGV-Mitglieder mit einer Nummer eingezeichnet. Ziel des Gewinnspiels war es fünf Nummern den richtigen HGV Mitgliedern zuzuordnen. Der Gewinn ein Präsentkorb im Wert von 50,- Euro, wurde um 18 Uhr von unserer kleinen Glücksfee Maya gezogen. Gewonnen hat Norman Thomsen aus Großenwiehe. Ab 19.30 Uhr wurde bei Musik von Kuddel DJ gefeiert. Leider war die Beteiligung nicht so gut, aber alle Anwesenden hatten viel Spaß.