Spielbedingungen

Wie funktioniert das Gewinnen?

Zum neunten Mal erscheint der HGV-Adventskalender mit Spenden von Mitgliedern des Handels- und Gewerbeverein Großenwiehe-Lindewitt e.V. – in einer Auflage von 1.700 Exemplaren. Mit dem Gesamterlös aus dem Kalenderverkauf von € 5,- pro Stück ist geplant 2023 die Alltagshilfen Großenwiehe-Lindewitt e.V. und das Waldbad Lindewitt zu unterstützen, außerdem soll die Weihnachtsbeleuchtung in Großenwiehe auf LED umgerüstet werden.

Ihre persönliche Gewinnnummer, die einmalig ausgelost werden kann, finden Sie auf der Vorderseite des Kalenders unten links. Die Auslosung erfolgt unter notarieller Aufsicht unter Ausschluss des Rechtsweges. Der jeweils ausgelosten Kalendernummer wird ein Gewinn zugeordnet, der sich hinter der betreffenden Kalendertür versteckt. Befinden sich hinter dem Türchen mehrere Gewinne für den Tag, so gewinnt die gezogene Kalendernummer jeweils nur einen dieser Gewinne.
Der Gesamtwert aller Gewinne beträgt über 3.400,- €

Wie erfahren Sie, ob Sie gewonnen haben?

Die komplette Gewinnliste wird in der Januarausgabe 2024 des „HGV-Blattes“ bekannt gegeben. Sie können die Gewinnzahlen auch tagesaktuell ab 1. Dezember 2023 auf der Internetseite des HGV abrufen: www.hgv-grossenwiehe-lindewitt.de. Außerdem hängen die Gewinnzahlen in den Verkaufsstellen des Adventskalenders aus. Diese Angaben sind ohne Gewähr. Maßgeblich für den Gewinn ist allein das Ergebnis der notariellen Ziehung.

Was ist zu tun, wenn Sie gewonnen haben?

Wenn sich die Gewinnzahl Ihres Kalenders mit einer der gezogenen Tageszahlen deckt, dann haben Sie gewonnen. Welchen Preis Sie gewonnen haben, sehen Sie im Türchen Ihres Kalenders. Bei den Preisen handelt es sich um gestiftete Sachgewinne oder Gutscheine des jeweilig abgedruckten Sponsors, die unter Vorlage und Aushändigung des Kalenders dort abgeholt werden können. Zur Kontaktaufnahme dienen die unten aufgeführten Adressen und Telefonnummern. Irrtümer und Änderungen bleiben vorbehalten. Einen Rechtsanspruch auf den Wert, die Art und Qualität eines Preises besteht nicht. Mit der Aushändigung des Gewinns gilt dieser als angenommen. Ein Umtausch ist nicht möglich. Gewinne, die nicht bis zum 31. Januar 2024 abgeholt wurden, verfallen.

Ein herzliches Dankeschön

… gilt allen Sponsoren die diesen Adventskalender mit der großzügigen Bereitstellung von Gewinnen ermöglicht haben.