Mitglied werden

Um Mitglied zu werden können Sie das untenstehende Online-Formular ausfüllen oder die Beitrittserklärung als PDF herunterladen, ausfüllen und an den Vorstand senden.

Beitrittserklärung

Der/die Unterzeichnende/n erklären hierdurch seinen/ihren Beitritt in den Handels- und Gewerbeverein Großenwiehe-Lindewitt e.V.
Die Satzung in der jeweils gültigen Fassung wird ausdrücklich anerkannt.
Ich/Wir ermächtige/n den HGV Großenwiehe-Lindewitt e.V. den, von der Mitgliederversammlung jeweils festgesetzten jährlichen Beitrag – zur Zeit 50,- € – (wird immer zum 1.3. des jeweiligen Jahres eingezogen) und Kosten für Inserate im HGV-Blatt von meinem/unserem unten bezeichneten Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich/weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom HGV Großenwiehe-Lindewitt e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Ihre Mandatsreferenz wird ihnen bei erster Abbuchung mitgeteilt.