Ihre Partner vor Ort

leistungsstark und zuverlässig

Am 3. Dezember 2017 fand unser diesjähriges Tannenbaumfest auf dem Edeka Parkplatz statt.
Bei Punsch, Kakao, Waffeln, Grillwurst und Erbsensuppe kamen viele Großenwieher und Lindewitter, aber auch Auswärtige, um ein paar schöne Stunden zu verleben. Ein Chor der Lindewitter KiTa Kinder  unterhielt die Gäste mit Weihnachtsliedern und anschließend wurde der Weihnachtsmann geweckt. An ca. 200 Kindern konnte der Weihnachtsmann kleine Naschitüten verteilen.

Ein Teil der Einnahmen wurde wieder traditionell gespendet. Hauke Hunger überreichte Jutta Asmussen, Leiterin der evangelischen KiTa kleine Füße, 150,- Euro. Das Geld wird für die Anschaffung einer Pirateninsel verwendet. Außerdem bekam jedes Kind, dass beim Tannenbaumfest gesungen hat, einen HGV-Adventskalender geschenkt.